Dienstag, 25. Dezember 2012
Autohändler - wie Toyotas sind wieder auf dem Vormarsch
Hier ist eine Geschichte Autohändler lesen sollte. Einen Monat wurden Toyota Verkäufe auf einer monotonen See, stoßen in Sackgassen schwebend gehalten. Der Vertriebsleiter dieser ein bestimmtes Unternehmen hatte eine Idee und beschloss, sammeln seine Herde, um Anreize zu diskutieren und steigern ihre Bestimmung als Außendienstmitarbeiter. Er erklärte ihnen, dass jeder eingeschrieben war die Teilnahme an diesem Wettbewerb hatte er dargelegt nehmen. Die ein Handelsvertreter, der den steilsten Höhe des Umsatzes innerhalb einer Woche hätte garantiert einen Toyota zu gewinnen. Für die gesamte Woche, Rührei alle um und schoss der Umsatz des Unternehmens durch einen Doppelklick. Bis zum Ende dieser Woche versammelten sich die Manager das Team wieder und gratulierte dem Sieger. Er nahm ihn in die Garage, der Gewinner Juckreiz im Vorgriff zu sehen sein Toyota, wenn das alles auf einem steifen Stuhl saß, war ein Spielzeug Yoda.
Aus dieser Anekdote, wenn es etwas zu holen, ist es, dass Toyota, die fruchtbarste und energetische Autohaus dort wird derzeit hart wie alle der Händler gemacht und Verzweiflung in vielen Händlern die Hände sickerte an dieser Zeit. Lasst uns darauf doch, dass diese Geschichte ist nicht ermutigend alle Autohändler zur Täuschung bücken, aber verlockend es scheint, ist es nur eine relevante Reflexion der Krise der heutigen Automobilindustrie.
Die Gesundheit von Toyota ist schnell bröckelt, und wie können wir das sehen? Sie dachten, sie könnten damit durchkommen zu vermeiden Schnitte, leben in der Nähe der Spitze der Kette, und wir alle glaubten ihnen. Aber mit einem riesigen Sturz im Vertrieb, scheinen die Tabellen gedreht haben. Sie mussten die gefürchtete Entscheidung mit zu schneiden auszahlen und reduzieren die Stunde, dass viele Menschen davon abhängen, zu machen. Der Sturz so stark geworden, eine andere scharfe Wasserschwall die Verkäufe erschüttert hat und noch mehr Maßnahmen mussten geschnitten werden, sie haben die jährliche Lohnerhöhung für Mitarbeiter ertrunken und leerte die Tantiemen.
Die Tabellen können sich haben, aber der Wasserfall der Zerstörung ist noch nicht zu zerreißen Toyota komplett. Sie haben ihre globale Umsatzprognose für März 2010 angehoben um 3 Prozent. So zuversichtlich wie dies in der Automobilindustrie auftreten können, glauben sie, dass diese drei Prozent planen, die weltweite Produktion um 8 Prozent auf insgesamt 6,45 Millionen Fahrzeuge erreicht werden. Das ist ihre cherry, dass sie in Richtung Fang bis auf ihrer Kuchen, in diesem aktuellen Sturm schwankende gelegt belasten. Ihre starke Köpfe sind immer noch auf und verschraubt sie sind nicht in jeder Position, die von der piercing Krise, die die Automobilindustrie gewickelt hat in einer Blase der Sorge besiegt werden. Wenn überhaupt, dann hat diese Krise gezwungen, sie in eine noch stärkere Konzentration der Bestimmung drängen, in Richtung einer noch größeren Ziel als vorher; Leben zu bleiben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen