Montag, 17. Dezember 2012

Produktivität ist wichtig?


Produktivität

Was ist das und warum ist es wichtig, auch wenn Sie ein Ein-Mann-Betrieb sind?

Die einfachste Erklärung ist die Produktivität ein Verhältnis zu messen, wie gut eine Organisation, individuelle, Industrie oder Land-Eingang Ressourcen wie Arbeitskräfte, Materialien, Maschinen, etc. wandelt

Es kann auch gesagt werden, dass die Produktivität um wie viel Wert ein Arbeiter produziert pro Stunde gemessen werden können.

Die Kenntnisse und Fähigkeiten, um Verbesserungen zu erreichen Arbeit Inhalt oder Zeit zu reduzieren, kann in vielen unterschiedlichen und verfügbar Führungen Verbesserung der Produktivität gefunden werden und diese können leicht im Internet gefunden werden.

Ein guter Ort, um zu beginnen, ist Ihr Jahresgehalt nehmen, multipliziere es mit 5 und nutzen diese als Ausgangspunkt Ziel Anreiz für Verbesserung der Produktivität Bemühungen.

Wenn Sie Ihr Einkommen oder Gewinn durch eine Maßnahme von 5 einfach durch Kanalisierung Verbesserung der Produktivität verbessern können, ist es offensichtlich eine lohnende Anstrengung.

David Allen beliebten Produktivität Buch und das System, auf dem es basiert, kann mithelfen, "Zeug" in Aktionen, die wertvolle Ergebnisse zu unterstützen.

Sein erstes Modell ist der Workflow-Prozess, die verwendet werden, um die Kontrolle über alle Aufgaben zu gewinnen ist, etc, die Sie brauchen oder wollen zu tun bekommen.

Diese gliedert sich in fünf Phasen gegliedert.

sammeln

Er schlägt vor, durch off-Laden, was muss aus dem Kopf zu erledigen und dann alles, die verfolgt werden sollte einzufangen starten, erinnerte, oder durch ihr Handeln auf und steckte es in das, was Allen ruft ein "Eimer".

Mit anderen Worten, um sie an einem physischen Ort wie einem E-Mail-Posteingang oder einem Tonbandgerät, Notebook, PDA, oder was auch immer.

Seine Idee ist es, alles aus dem Kopf zu bekommen und in eine Art Auffangvorrichtung, bereit zu sein für die Verarbeitung.

Er erklärt mit Nachdruck, dass alle Eimer geleert werden sollte (verarbeitet) mindestens einmal pro Woche.

Prozess

Wenn es um die Verarbeitung der "Eimer", wie er es nennt kommt, ist eine strenge Workflow folgt:

* An der Spitze starten. * Deal mit einem Element zu einem Zeitpunkt. * Niemals etwas zurück in 'in' setzen. * Wenn ein Artikel erfordert Maßnahmen * Do it (wenn es weniger als zwei Minuten dauert), OR * delegieren, OR * Defer es.

* Wenn es ein Element, das nicht benötigt keine Aktion: * Datei als Referenz, OR * Wirf es weg, OR * inkubieren es für mögliche Maßnahmen später. Seine Herrschaft ist, wenn es weniger als zwei Minuten dauert, etwas zu tun, sollte es sofort tun.

zu organisieren.

Allen beschreibt eine vorgeschlagene Satz von Listen, um Elemente erwartet Aufmerksamkeit verfolgen:

* Nächste Aktionen - Für jedes Element besonderer Aufmerksamkeit bedürfen, zu entscheiden, was ist die nächste Aktion, die physisch auf dieses Element getroffen werden können.

* Projekte - Jedes offene Schleife in ein Leben oder Arbeiten, die mehr als eine physische Aktion zu erreichen wird ein Projekt erfordert.

* Warten - Wenn eine Aktion übertragen worden und ist für ein externes Ereignis wartet, bevor es nach vorne bewegt werden kann.

* Eines Tages / Vielleicht - Aktivitäten an einem gewissen Punkt gemacht werden, aber nicht jetzt.

Bewertung

Allen schlägt die Schaffung eines "Tickler Datei", um Ihr Gedächtnis jede Woche mit den anstehenden Aufgaben und Projekte.

tun

Allen Gedanken sind, dass, wenn Sie können es einfach, einfach und macht Spaß, die notwendigen Aktionen geplant dauern dann wirst du weniger geneigt sein zu verschleppen.

Weitere Informationen über die Allen Gedanken und System, einfach zu Amazon gehen und Sie können abholen ein Taschenbuch Exemplar seines Buches Getting Things für ungefähr $ 10 Fertig.

Warum ist die Produktivität wichtig, um Ihre Kunden?

Es ist wichtig für Arbeitgeber und Selbständige Personen bewusst sein, der Aspekte, um eine stabile und zuverlässige Produktivität ihrer Klienten / Kunden zu befriedigen halten.

Ein gutes Beispiel dafür ist Toyota CustomerOne Lösung. Toyota Kanada hat eine neue Art von Handelsunternehmen, die durch den Austausch von Wissen über die Bedürfnisse seiner Kunden und Erfahrungen zwischen allen Beteiligten, einschließlich jedem Toyota-Händler in Kanada integriert ist.

Machen Sie bietet auf der Grundlage, was die Kunden haben, bevor gekauft?

By the way, begann diese Beziehung auf der Website und in meiner Erfahrung, können Sie die LifeCycle durch Einschalten Kunden auf einen anderen Kanal zu erweitern.

Aber Sie wollen nicht dazu zwingen, lassen Sie es spielen, wie der Kunde will.

Bitte beachten Sie, "Monate seit dem letzten Kontakt" bedeutet, der Kunde zeigt Interesse / Maßnahmen ergreifen und Kontaktierung Sie in irgendeiner Weise sagen, von einem Kauf oder einem Klick. Es ist nicht die Tatsache, dass Sie "kontaktiert", indem sie Strahlen aus E-Mails.

Behavioral Analyse ist über das Kundenverhalten, nicht deins.

Dieser Ansatz neigt dazu Marge auf den Kunden zu erhalten während der Fahrt neue Tätigkeit und stellt den Kunden zu werden auf einer längerfristigen Basis wieder eingerastet werden.

Hat Kundendienst den Anlass für jeden Anruf? In Verbindung mit dem Kundendienst, studieren Sie die Gründe, warum Menschen rufen und darüber nachzudenken, wie die Notwendigkeit für diese Anrufer rufen zu reduzieren.

Zu Ihrer Information haben die meisten Kunden-centric Unternehmen ein Treffen zu diesem Thema jede Woche.

Es wirkt sich unmittelbar auf den Wert des Kunden und Kundenbindung, nicht auf Mund-zu-Mund-zu erwähnen. In einer aktuellen Umfrage weniger als 30% der zunehmende Customer Lifetime Value ist ein Top-Marketing-Ziel.

Die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität ist das Leben des erfolgreichen Geschäfts in der ganzen Welt.

Egal, wie viel Geld Sie in Ihrem Unternehmen zu investieren - ohne die Produktivität Umsetzungsstrategien Ihr Unternehmen nicht voran und wird schließlich zusammenbrechen wird.

Es ist nur das Beste praktiziert Geschäft mit kontinuierlicher Leistung, Qualität Produktivität bringen kann.
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